Über uns

Unseren Shop gibt es seit April 2013. Ursprünglich ist die Idee, einen Webshop aufzubauen, quasi über Nacht entstanden. Wie viele andere Kunden fanden wir das Angebot der bestehenden Bogensporthändler einfach nicht attraktiv genug. Wir wollten einiges besser machen - und der Erfolg gibt uns Recht.

Begonnen haben wir wie die meisten Händler: aus unserem Wohnraum heraus, doch bereits nach ein paar Wochen mussten wir das erste kleine Lager anmieten. Als uns diese Abstellkammer auch zu klein wurde, haben wir uns im Jahr 2015 im ARED Park in 2544 Leobersdorf eingemietet. Keine zwei Jahre später fiel uns auch hier die Decke auf den Kopf, sodass wir beschlossen haben, uns nach einem Grundstück umzusehen. Noch Ende 2017 begannen wir in 2523 Tattendorf unsere eigene Halle zu errichten, welche wir im Sommer 2018 bezogen haben. Hier sind wir bis heute glücklich, allerdings wird der Platz auch schön langsam wieder eng.

Im Jahr 2021 haben wir diesen Blog ins Leben gerufen, um unsere Arbeit und die Erkenntnisse daraus für unsere Kunden greifbar zu machen. Wir wünschen euch angenehme Stunden und laden euch gerne ein, die Inhalte aktiv mitzugestalten.

Unsere Begegnung mit COVID-19

Eine Geschichte darüber, wie Corona uns rechts überholt und anschließend ausgebremst hat.


Aus- und Umbau

Nach drei Monaten intensiver Suche nach Handwerkern haben wir Mitte Jänner 2021 endlich mit unserem geplanten Ausbau begonnen.


Ein Tag beim Bogentandler

Unser Imagevideo soll euch einen kleinen Einblick in unsere tägliche Arbeit geben.